Bald ist es wieder soweit: der galaktische 3. BrühlCon ist im Anflug…

Bald ist es wieder soweit: der 3. BrühlCon findet am 14.09.19 im Brühler Wirtshaus statt (siehe oben).

Hier die aktuellen Anmeldezahlen:
bis heute haben sich ca. 45 Fans unserer Raketenheftserie angemeldet. Dazu haben 8 Autoren/-innen ihr Erscheinen angekündigt: Robert Corvus, Uwe Anton, Roman Schleifer, Dieter Bohn, Dietmar Schmidt, Rüdiger Schäfer, Michelle Stern und als Gast-Autor: Phillip P. Peterson.

Insgesamt erwarten Martin Ingenhoven, Ralf Entz, alle Helfer und ich somit über 50 Personen zu unserem galaktischen Event! Wir haben wieder die eine oder andere Überraschung für euch vorbereitet, das wird bestimmt ein toller Abend!

Zusätzlich haben wir den Fischer Tor-Verlag und den Splitter-Verlag als Sponsoren gewinnen können. Mehr wollen wir noch nicht verraten! Die lokale Presse wurde informiert, wir sind gespannt!

Noch Unentschlossene können sich gerne über Facebook oder hier mit Kommentar anmelden!

In diesem Sinne: wir freuen uns riesig auf unser Treffen!
Bis bald im schönen Brühl, es grüßen euch die Brühlotarchen!

Die Brühlotarchen

Datum: Samstag, 14. September 2019
Zeit: 18.00 Uhr – 23.59 Uhr
Adresse: Brühler Wirtshaus am Bahnhof • Max-Ernst-Allee 2 • 50321 Brühl
Preis: Der Eintritt ist frei. Besucher zahlen lediglich Speisen und Getränke selbst.